Impressum

Uncut Games Versandhandel

Reality2 GmbH
Andechsstrasse 85
A-6020 Innsbruck
+43(0)512392626
+43(0)512392626-9

www.uncut-games.at
mail: info@uncut-games.at

FN: 200429z
UID: ATU50757104

Gerrichtsstand Innsbruck

Internet: www.uncut-games.at

E-Mail - Support
Anliegen bezüglich Versandstatus der Bestellung oder Trackingnummer des Pakets ausschließlich per E-Mail an info@uncut-games.at

Achtung: Bitte unbedingt Bestellnummer angeben (6-stellige Nummer beginnend mit 4), wir bitten um Verständnis dass wir Anfragen nur mit Bestellnummer bearbeiten können.

Links:
Nach dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.Mai 1998 hat man durch Linken einer Seite deren Inhalte unter Umständen mit zu verantworten, es sei denn man distanziert sich ausdrücklich und eindeutig von deren Inhalten. Aus diesem Grund möchten wir hiermit ausdrücklich und eindeutig aussagen, dass wir uns vom Inhalt von uns gelinkter Seiten in vollem Maße distanzieren, da wir weder auf deren Erstellung, Gestaltung noch Inhalt Einfluss haben. Sollte eine von uns gelinkte Seite gegen geltendes Recht verstoßen, bitten wir um schnellstmögliche Benachrichtigung.

Copyright:

"Uncut Games" ist eine eingetragene Marke  (Registernummer: 250280, österreichisches Patentamt),

Alle Rechte über das Layout, das Logo und im Layout verwendete Grafiken liegen bei Uncut Games Spielehandel und dürfen nicht ohne deren Genehmigung weiterverwendet werden. Die Rechte der angebotenen Produkte liegen ausschließlich bei deren Herstellern, Verlegern, Distributoren und Produzenten. Uncut Games Spielehandel übernimmt keinerlei Haftung für dabei von Dritten verletzte Rechte. Sollte dabei gegen geltendes Urheberrecht verstoßen worden sein, bitten wir um umgehende Benachrichtigung.

Informationen zur Online-Streitbeilegung:


Die EU-Kommission wird im ersten Quartal 2016 eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) bereitstellen. Die OS-Plattform soll als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen, dienen. Die OS-Plattform wird unter folgendem Link erreichbar sein: http://ec.europa.eu/consumers/odr